Technologie-Co Ltd. Shenzhens Dmx

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Shenzhen Dmx Tech Co ltd

Gute Qualität LED-Bartisch en ventes
Gute Qualität LED-Bartisch en ventes
Die Qualität ist, wir benutzte sie für Ereignispartei gut, sehr nett. der Kundendienst ist wunderbar.

—— Mike

wir mögen wirklich ihre Produkte, die Verkaufsperson, das company.they anboten uns freiberufliche Dienstleistung, gutes ideas.we sind zusammengearbeitet worden mehr als 5 Jahre

—— Andreas

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Dmx Tech Co ltd

1 2 3 4 5
Shenzhen Dmx Tech Co ltd Shenzhen Dmx Tech Co ltd Shenzhen Dmx Tech Co ltd Shenzhen Dmx Tech Co ltd Shenzhen Dmx Tech Co ltd
Büro Fabrik Zusammenbauende Abteilung Show room Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : DMXT
Anzahl Mitarbeiter : 50~80
Jahresumsatz : 6000000-8000000
Gegründet : 2010
Export-PC : 90% - 100%

Technologieco Ltd. Shenzhens Dmx wurde im Jahre 2010 in Shenzhen-Stadt, China.our-Fabrik gegründet, die in Dongguan-Stadt, unsere Firma hat basiert wurde jetzt, einiges hochwertiges Marketing-Führungspersonal und Entwurf, Produktion, technisches Team, total mehr als 60 Angestellte. Unsere Fabrik deckt einen Bereich von 4500 Quadratmetern in Donguan-Stadt einschließlich Form entwickeln Abteilung, rotomolding Herstellungswerkstatt, Lichtmontagewerk, Fiberglaswerkstatt, Paketwerkstatt etc. ab. Die Fabrik hat 3 Sätze der Rotationsgestaltungsmaschinen des Importes und der Spritzenverarbeitungsausrüstung. Es gibt mehr als 300 Aluminiumproduktformen und alle Produkte mit 0,05 Millimeter Sandstrahlenflächenwirkung. Die Jahresleistung des Rohstoffs des PET kann 800 Tonnen pro Jahr erreichen. Unsere Produkte werden in mehr als 50 Länder und Regionen einschließlich Europa, Amerika exportiert und gedient zu mehr als 1000 Stangen und ZU KTV-Projektplanungen.

 

Wir zahlen mehr Aufmerksamkeit zu seiner Möbelbeleuchtungsqualität und Kundendienst. Irgendwelche fallen Produkte unter Coocheer-Marke, wir liefern kostenlos den Ersatz zurück, der auf Coocheer-Kurierkosten basiert. Alle geführte Möbel müssen mit CER, ROHS, FCC-Standard übereinstimmen.

 

 

Wir werden festgelegt, um die Berufsfirma in Herstellung geführten Möbeln und IN LED-Beleuchtung zu sein. Wir spezialisieren uns auf Herstellung geführte Möbel, wasserdichte Bälle, LED-Tischlampe, LED-Restauranttischlampe, LED-Ereignisfeiertags-Dekorationslichter und Verkauf die geführten Kerzen, geführte Schalen und Ereignisbankettstühle, LED-Tanzboden

 

Anwendung

1. Stangen: Bar, KTV, Disco, Kneipe, schlagen ETC… mit einer Keule

2. Im Freien: Garten, Park, Pool, Strand, Golfplatz, Tourist, allgemeine Piazza, Jachthafen…

3. Ausstellung u. Ereignis: Ausstellung oder Förderungssitzung, Mall, Hochzeit, Ereignisse…

4. Unterhaltung: Kindergarten, Kinderkasino, das Schlafzimmer des Kindes, Studienraum, Spielzeughaus, Freizeitpark…

 

Wir haben in Länder weltweit exportiert, da unsere Produkte alle von den internationalen Sicherheitsinstitutionen nachgewiesen werden. Die Bescheinigungen sind wir Selbst CER, RoHS und FCC. Dank Jahre der guten Zusammenarbeit von

mit unseren Kunden können wir die aktuellsten Produkte immer liefern und die passendste Lösung anbieten

für Dekoration. Unterdessen begrüßen wir immer Kundenentwürfe (Soem). Mehr als 95% unserer Produkte werden in Norden und Südamerika, Europa (Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich, Polen, Russland und so weiter), South Asia, Mittlerer Osten, Australien und Afrika exportiert.

Kontaktdaten
Shenzhen Dmx Tech Co ltd

Ansprechpartner: Ms. Jane

Telefon: 86-755-85223559

Faxen: 86-755-33552929

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Dmx Tech Co ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Dmx Tech Co ltd

Good quality LED Bar Table for sales
Good quality LED Bar Table for sales
The quality is good, we used them for events party,very nice. the after- sale service is wonderful.

—— Mike

we really like their products, the sales person, the company.they offered us professional service,good ideas.we have been cooperated more than 5 years

—— Andreas

I'm Online Chat Now

Shenzhen Dmx Tech Co ltd

1 2 3 4 5
Shenzhen Dmx Tech Co ltd Shenzhen Dmx Tech Co ltd Shenzhen Dmx Tech Co ltd Shenzhen Dmx Tech Co ltd Shenzhen Dmx Tech Co ltd
Office Factory assembling department SHOW ROOM factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : DMXT
No. of Employees : 50~80
Annual Sales : 6000000-8000000
Year Established : 2010
Export p.c : 90% - 100%

ShenZhen Dmx Tech co ltd was founded in 2010 in Shenzhen city,China.our factory based in Dongguan city, our company now has a number of high-quality marketing management personnel and design, production, technical team, totally more than 60 employees. Our factory covers an area of 4500 square meters in Donguan city including mold develop department, rotomolding manufacturing workshop, lights assembly workshop, fiberglass workshop, package workshop etc. The factory has 3 sets of import rotational moulding machines and injection molding processing equipment.There are more than 300 aluminum product moulds and all products with 0.05 MM sandblasting surface effect. The annual output of PE raw material can reach 800 Tons per year. Our Products are exported to more than 50 countries and regions including Europe, Americas, and served to more than 1000 bars and KTV design projects.

 

We pay more attention to its furniture lighting quality and after sales service. Any default products under Coocheer brand, we provide free of charge replacement based on Coocheer courier costs. All Led furniture must comply with CE, ROHS, FCC standard.

 

 

We are committed to be the professional company in manufacturing led furniture and LED lighting.. We specialize in manufacturing led furniture, Waterproof balls, LED table lamp, LED restaurant table Lamp, LED event holiday decoration lights and sale the led candles,led cups and event banquet chairs, LED dance floor

 

Application

1. Bars: bar, KTV, Disco, pub, club etc…

2. Outdoor: garden, park, pool, beach, golf course, tourist, public plaza, marina…

3. Exhibition & Event: Exhibition or promotion meeting, mall, wedding, events…

4. Entertainment: kindergarten, children casino, kid’s bedroom, study room, toy house, theme park…

 

We have exported to countries worldwide since our products are all proved by the international safety institutions. The certifications we own are CE, RoHS and FCC. Thanks to years of good cooperation of

with our customers, we can always supply the most up-to-date products and offer the most suitable solution

for decoration. Meanwhile, we always welcome customer designs (OEM). More than 95% of our products are exported to North and south America , Europe (Germany, UK, Italy, France, Poland, Russia and so on), south Asia, Middle east,Australia and Africa.

Contact Details
Shenzhen Dmx Tech Co ltd

Contact Person: Ms. Jane

Tel: 86-755-85223559

Fax: 86-755-33552929

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)